Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/writteninlipstick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
you're nothing till the weekend...

und was ist am weekend?

flüchten. in andere welten. so lange wie möglich. einfach weg. weg aus diesem leben. weg von all diesen gefühlen. andere gefühle leben. ein anderes leben leben.

REALITÄTSFLUCHT. 

und dann holt sie doch doch wieder. die realität. eiskalt. grausam. ungeliebt. und dir wird bewusst, dass die realitätsflucht eigentlich nichts besser macht... nichts.

aber was kann ich hier anderes tun? nichts. feiern. flüchten. LEBEN. aufwachen. sterbenwollen.

schönes leben.

5.11.08 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung