Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/writteninlipstick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
you are taking my life away!

ich weiß nicht was ich schreiben soll.

ich sitze schon wieder seit heute nachmittag in meinem zimmer. in diesen beschissenen vier wänden, die ich schon nicht mehr sehen kann. ich fühle mich wie eingesperrt. aber ich wage es nicht vor die tür zu treten. ich will keinem von meinen mitbewohnern begegnen und die frage: "que tal?" mit "bien" beantworten müssen. des weiteren kann ich sowieso kaum laufen, ich bin so vollgefressen. mein bauch platzt gleich u  mir ist schlecht. kotzen kann ich nicht. schon lange nicht mehr richtig. ich wünschte gerade ich könnte.

vielleicht sollte ich froh sein, dass ich es nicht mehr so kann wie früher. nein bin ich nicht. ich wäre froh, wenn damit die FAs aufhören würden. ich will nicht mehr. ich will normal leben, verdammt. ich will gesund sein. warum hab ich es in all den jahren mit all den bemühungen nicht geschafft? warum scheitere ich immer und immer wieder?

es ist schon wieder so schlimm, dass ich am liebsten einfach weggesperrt werden möchte. vollgepumpt mit drogen, dass ich keine emotionen mehr verspüre.

wann hat das alles ein ende???

WANN??? 

ich will nicht noch viele jahre mehr verlieren. mit dieser beschissenen krankheit. Ich hasse diese beschissene krankheit dafür, dass sie mein ganzes leben bestimmt. dafür, dass sie mir mein leben nimmt. 

Ich will mein leben wiederhaben!!

6.11.08 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung