Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/writteninlipstick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die bittere wahrheit

ich habe heute wieder gefressen. der dritte tag.

ich hasse mich dafür. jetzt wollte ich weggehen mit meinen freunden, war in einem club. schweissausbrüche, übelkeit. weiß nicht, ob es war, weil ich krank bin... bin nachhause...gekotzt...aber nur flüssigkeit...im bett...fressen...

die bittere wahrheit ist...ich bin zufällig auf einen blog gestoßen, wo "binge-eating" definiert ist... ich erfülle absolut die kriterien. und ich glaube es gibt nichts schlimmeres für mich. 

warum habe ich jemals aufgehört mit dem kotzen. warum? und wann? warum funktioniert das nun nicht mehr? ich würde lieber unter die kategorie Bulimie fallen als Binge-eater. damit verbinde ich fett. und das bin ich auch. ich glaub ich geh kotzen

 

 

und ich habe es versucht... ich kann nicht mal mehr kotzen. es ist so widerlich. ich will sterben. ich will kein binge-eater sein. das ist das schlimmste. lieber sterb ich.

8.11.08 02:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung