Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/writteninlipstick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
strafe muss sein!

mir ist immer noch schlecht. habe grauenvoll geschlafen. bin aufgewacht in meinem beschissenen zimmer inmitten von leeren fresspapieren, bröseln....

dann hab ich mich gerade auf die waage gestellt... 62!!!! 2kg zugenommen in den letzten drei tagen!!! das ist grausam!!

meine hände zittern wie espenlaub. ich weiß nicht warum. ich habe genügend gegessen in den letzten tagen. daran liegt es also nicht. aber das wusste ich schon. woran liegt es wohl dann? keine ahnung. egal. 

heute werde ich mich zurückhalten mit dem essen! und in zukunft auch! ich weiß nicht was ich tun soll/kann damit diese elenden fressanfälle aufhören. doch einiges weiß ich, denke ich...

mein plan: immer wenn mir langweilig ist: LERNEN! filme ausleihen für abends! ein interessantes buch kaufen! (das kann ich dann gleich machen) mein zimmer aufräumen...

ja, die strafe fürs fressen war und ist, dass ich gestern nicht weggehen konnte. und heute auch nicht! dabei wär ich so gerne. aber strafe muss sein...

 

8.11.08 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung