Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/writteninlipstick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
you are the knife in my chest!

hmm jetzt hab ich doch gar nichts an meinem blog gemacht gestern und vorgestern. nur im bett gelegen und filme geguckt. bin immer noch krank, ich versteh nicht warum das kein stückchen besser wird. das nervt! ich will morgen unbedingt ins fitness! ich muss!

wenigstens lief das essen sehr gut gestern und auch vorgestern, bin jetzt wieder bei 60kg. juhuu. noch 1kg weniger dann kauf ich mir die stiefel

so und jetzt lern ich was!

10.11.08 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung