Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/writteninlipstick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
you stick it in me

wieder ewig nichts eingetragen...

es geht mir....ich weiß nicht... 

you're living but you got no soul...

 

ich lebe wirklich in meiner eigenen welt...und bekomm überhaupt nichts richtig mit... heute bin ich relativ früh aufgestanden (früh für sonntags) und dachte mir, jetzt kann ich heut endlich mal was für die uni machen... haha, gemacht hab ich nichts den ganzen tag... außer gefressen... es ist schlimm, ich hab schon wieder so zugenommen...und fresse einfach weiter... warum nur? damit ich nichts für die scheiß uni machen muss...damit ich der bitteren realität entfliehen kann... wenigstens für wenige augenblicke...wenn ich esse, dann nehm ich nichts anderes wahr...wenn ich kotze auch nicht...wenigstens konnte ich ein wenig kotzen... jetzt trinke ich...auch nicht viel besser...

es hat sich nichts geändert... nichts... wird sich jemals etwas ändern?

wohl nicht von alleine...

30.11.08 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung